Land Hochzeit in Bottenau, Oberkirch

Land Hochzeit in Bottenau, Oberkirch

Es war ein wunderschönes Hochzeit in Mai 2017. Stefi und Chris heirateten in der Kapelle St. Wendelin in Bottenau, bei Oberkirch, in der Mitte der Weinberge.

Chris brachte viele Geste aus seine Heimatland, Wales, sehr sympathische Leute mit extravaganter Hütte und jede Menge gute Laune.

Gefeiert haben die zwei in der Landhotel Rebstock in Bottenau, tolles Esen und bessere Service. Musik machte der Bräutigam selbst, der als DJ nebenberuflich arbeitet. Obwohl ich am Anfang skeptisch war, dass es gut klappen könnte muss ich sagen, dass die Party eine die beste von die Hochzeiten in 2017 war, wenn nicht die beste überhaupt.

 

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/var/www/vhosts/Dominios-Fotografia.com/blog.david-anton.com/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.

 

Schreibe einen Kommentar