Hochzeitsfotograf

Um Weihnachten

Obdachlose Madrid

Die letzten Tage waren, wie immer um Weihnachten, mit mehr Aktion als schonst und mit viel Kontrast geladen.

Gute Nachrichten kämmen von MyWed mit eine meine Gruppenfotos auf Platz 4.

Hochzeitsfotograf MyWed

Danach war ich mit einer großen Gruppe zwei Tage in Madrid um Essen und Kleider zu Verteilen. Wer auf eine große Stadt aufgewaschen ist lernt die Obdachlose irgendwie zu ignorieren, als ob sie ein Teil der Stadt wären, aber da draußen gibt jeder menge Leute, dass gar nicht haben und mit einer dünnen Jacke bei fast 0 Grad übernachten müssen.

Obdachlose Madrid

Obdachlose Madrid

Und heute wieder eine gute Nachricht, dieses Mal von die ISPWP. Ich bin in der TOP100 der beste Hochzeitsfotografen Weltweit gelandet und Dritte in Deutschland, hinter meine Freunden Steve und Martin, ich freue mich drauf.

ISPWP Award

Mal sehen was 2020 alles mit sich bringt, ich freue mich riesig das rauszufinden.

Euch alles ein guter Rutsch ins neue Jahr.

Eure David