Hochzeit in Brauwerk Baden, Offenburg

Hochzeit in Brauwerk Baden, Offenburg

Der Hochzeit von Ann-Kathrin und Andreas war letzten Dezember, aber wir hatten einen richtigen sonnigen und schönen Tag.

Mit eine so emotionales Paar macht mir meine Arbeit immer richtig Spaß, viele Motive, einige Glück Trennen, richtig schön.

Sie haben in Stadtteil- und Familienzentrum in Offenburg verheiratet und danach in der geniale Lokation Brauwerk Baden auch in Offenburg gefeiert, mein erstes Mal dort.

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/var/www/vhosts/Dominios-Fotografia.com/blog.david-anton.com/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.

 

Hochzeits Fotograf Offenburg, Brauwerk