Hochzeit Fotos mit viel Schnee in Durbach

Hochzeit Fotos mit viel Schnee in Durbach

Am 07.01.2017 war es kalt, sehr kalt. Wir hatten in Durbach, bei Offenburg von -11 bis zu -2 Grad. Wenn du die Fotos unten siehst wirst merken, dass Susanne immer wieder mit freie Schultern dasteht, und Jörg mit Flachen Schuhe auf den Schnee läuft und sogar tanzt. Respekt.

Sie haben das Shooting gut überstanden, ich in Gegenteil habe mich erkältet. Es hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Ich fotografiere sehr gerne Hochzeiten in Winter, die haben etwas magisches, etwas außergewöhnliches, besonderes mit Schnee, besonders auf den Schloss Staufenberg.

 

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/var/www/vhosts/Dominios-Fotografia.com/blog.david-anton.com/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.

Eure Hochzeitsfotograf in Offenburg

Schreibe einen Kommentar