Sony Imaging PRO Support

Seit ein paar Tage bin ich einen anerkannter Sony Professionale Fotograf mit recht auf Sony Professionale Support.

Sony-Imaging-PRO-SupportWas heißt das genau?

Auf die Homepage von Sony steht:

Es handelt sich dabei um einen Mitglieder-Service zur Unterstützung der fotografischen Tätigkeiten von Berufsfotografen, die bildgebende Produkte von Sony besitzen.

Wie kann man Eine anerkannter Sony Professionale Fotograf werden?

  1. Der Fotograf muss beweisen, dass sie/er ein Berufsfotograf ist, der Fotograf muss mindestens zweier Beispiele Ihre Professionelle fotografische Arbeit präsentieren. Eine Jury entscheidet darüber, wer diese Anforderungen erfüllt.
  2. Der Fotograf muss mindestens zwei Profi Kameras von Sony besitzen
  3. Der Fotograf muss mindestens 3 Profi Objektive besitzen.

Welche Vorteile hat das für den Fotografen?

  1. Kostenlose Telefon-support
  2. Kostenlose Abholung und Anlieferung der Geräte in Falle einer Reparatur
  3. Kostenfreie Laihgeräte für die Dauer der Reparatur
  4. Kostenlose Sensorreinigung, 2 Sensoren pro Jahr

Ich sehe das als einen richtigen Vorteil für mich. Ich kann mit diesem Mietgliedsaft mehr Garantie und Sicherheit zu meiner Kundschaft anbieten, besonderes für Hochzeiten, Events die nicht wiederholt sein können.

Warum bin ich auf Sony umgestiegen? Das beantworte ich in folgende Posts. Keep tuned.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.