Heiraten in Baden-Baden

Hochzeitsfotos in Baden-Baden zu machen ist immer ein Genuss, aber mit Yang und Patrick hat es mir richtig Spaß gemacht.

Gleich von Anfang an war es super die Fotos von den Vorbereitungen von Yang in Hotel zu machen. Alexandra Döring hat sich um der Haare und Make-up gekümmert, fantastische Arbeit wie immer, Yang hat super ausgesehen.

Danach ging ich zum Patrick, er war richtig nervös weil wir hinter dem Zeitplan waren, aber die Fotos in Hotel mit seinen Elter waren auch super.

Danach Zeremonie und Fotos in Baden-Baden.

Ich lasse euch hier ein paar Fotos von der Tag.

 

1000-Hochzeitsfotograf-Baden-Baden-

 1001-Hochzeitsfotograf-Baden-Baden-

 1002-Hochzeitsfotograf-Baden-Baden-

 1003-Hochzeitsfotograf-Baden-Baden-1198

 1004-Hochzeitsfotograf-Baden-Baden-

 1005-Hochzeitsfotograf-Baden-Baden-

 1006-Hochzeitsfotograf-Baden-Baden-

 1007-Hochzeitsfotograf-Baden-Baden-1567

 1008-Hochzeitsfotograf-Baden-Baden-

 1009-Hochzeitsfotograf-Baden-Baden-1611

 1010-Hochzeitsfotograf-Baden-Baden-

 1011-Hochzeitsfotograf-Baden-Baden-

 1012-Hochzeitsfotograf-Baden-Baden-

 1013-Hochzeitsfotograf-Baden-Baden-

Vielen Dank für ihre Hilfe auch an Annett Bergmann von Zauberhaft Hochzeiten für Ihre Hilfe und perfekte Organisation.

David Antón, Hochzeitsfotograf Baden-Baden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.