Gewinner den Fotowettbewerb der ACFK 2012

GUTES NEUES JAHR 2013. Alles Gute vor allem aber Gesundheit und Glück.

Im Dezember 2012 veröffentlichte der AFCK (Amateur Film-und Fotoclub Kehl eV), das Ergebnis des Fotowettbewerb des Jahres, deren Thema lautete „Schräge Bilder“

Offenbar war es die Jury gar nicht so einfach gewesen. Der Thema war sehr frei zu interpretieren und der Niveau der Teilnehmer Fotos sehr hoch.

Vielen Dank zu die Organisatoren Dieter Schiller von der AFCK und besonderes zu die Jury: Michael Bode(Berufsfotograf), Wolfgang Arbogast (Club Kappelrodeck) und Winfried Kaltenbrunn (BSW-Fotogruppe Offenburg)

Das Foto in der Presse veröffentlicht

AFCK-Fotowettbewerb_2012

Foto von Bern Brand (AFCK). Von links nach rechts: Markus Braun, David Antón, Rolf Hoffmann.
In meiner linken Hand kann man die Wanderpokal sehen, Werk von der Kehler Künstler Friedrich Geiler.

 

Die Siegerfoto.

DAA_4359-Editar

Der Jury: “Sein Bildschnitt sei dabei ausschlaggebend gewesen”

Der Artikel in die Presse

Zweite Platz ging zu Rolf Hoffman und dritte zum Markus Braun

Noch mal vielen Dank zu Alle

Viele Gruße.

David Antón, Hochzeitsfotograf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.