Besten Hochzeitsfotos des Jahres 2016

Besten Hochzeitsfotos des Jahres 2016

2016 ist jetzt fast vorbei.

Der Hochzeitsaison war dieses Jahr wieder relativ lang und voll mit wunderschöne Momente, viele Emotionen und Tausende hoffentlich für meine Paare unvergessliche Fotos. Dieses Jahr waren wieder über 30 Hochzeiten von Staufen bis zum Heidelberg und von Kehl bis zum Biberach an der Riß mit Ausfluge am Bodensee, Frankreich und in der Schweiz.

Ich möchte mich an alle Brautpaare hier bedanken, für eure Aufmerksamkeit und tolle Zusammenarbeit.

DANKESCHÖN

Ich wünsche euch eine lange und ganz glückliche zusammen leben, voll mit spezielle Momente und viel Liebe.

 

Ich lasse euch hier jeder Menge Fotos. Wie letztes Jahr wollte ich nur 100 dafür auswählen, aber irgendwann habe ich ausgegeben und ca. doppel zu viel in Album reingenommen.

Ich hoffe euch gefallen diese tolle Erinnerungen von 2016.

Ich wünsche alle ein sehr gutes 2017 und am Alle paare die heiraten, genießt eure Zeit, so etwas ist einmalig, wir sehen uns bald.

http://fotograf.david-anton.com/die-besten-hochzeitsfotos-des-jahres-2016/ 

Beste Hochzeitsfotos von 2016

Schreibe einen Kommentar