Besten Hochzeitsfotos des Jahres 2015

Besten Hochzeitsfotos des Jahres 2015

Ich habe hinter mir eine harte Zeit bei der Auswahl von die Beste Fotos des Jahres 2015 gehabt, es ist als ob man zwischen seine Kinder der Beste auswählen musste.

Ich wollte die TOP 100 von 2015 machen, aber je mehr Fotos ich löschte desto schwieriger würde die Auswahl. Am Ende sind sie 115 Fotos, vielleicht mit mehr Geduld reduziere ich noch auf 100 Fotos… mal sehen.

Besten Hochzeitsfotos des Jahres 2015

 

Ein Genuss war in Gegenteil die Fotos an die Hochzeiten zu machen. Vielen Dank zu alle Paare die in die 35 Hochzeiten von 2015 mir erlaubt haben, eine die schönsten Tage ihre leben zu teilen und mit meine Kamera dabei zu sein.

Euch VIELEN HERZLICHEN DANK und eine wunderschöne, glückliche und lange leben zusammen.

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos.

 

Besten-Hochzeitsfotos-des-Jahres-2015

 

Ich wünsche euch alle ein wunderschönes 2016

Eure Hochzeitsfotograf

Schreibe einen Kommentar