After Wedding in Strasbourg

After Wedding in Strasbourg

Nur 4 Tage nach den Hochzeit führt ich mit Olga und Georg nach Strasbourg für einen After-Wedding Shooting und obwohl das Wetter nicht ideal aussah, wir hatten richtig Glück und tolle Fotos gemacht.
Ich weise es nicht ob die Fotos von dieses After-Wedding-Shooting meine Liebling überhaupt von einen After-Wedding sind, aber die sind sicher eine meine Liebling, sicher Top 5. Besonders die Fotos auf die Kathedrale Treppe finde ich ganz besonderes.
Natürlich wären solche Fotos nicht möglich gewesen wenn Olga und Georg nicht so toll mitgemacht hätten. Ihre natürliche Art und voll Einsatz haben solche Fotos erst möglich gemacht.
Vielen Dank euch.
Ich lasse hier ein paar von die Fotos.

 

1000-After-Wedding-Strasbourg-

 1001-After-Wedding-Strasbourg-

 1002-After-Wedding-Strasbourg-

 1003-After-Wedding-Strasbourg-2

 1004-After-Wedding-Strasbourg-

 1005-After-Wedding-Strasbourg-4003

 1006-After-Wedding-Strasbourg-

 1007-After-Wedding-Strasbourg-

 1008-After-Wedding-Strasbourg-

 1009-After-Wedding-Strasbourg-4152

 1010-After-Wedding-Strasbourg-

 1011-After-Wedding-Strasbourg-4226

 1012-After-Wedding-Strasbourg-

 1013-After-Wedding-Strasbourg-4255

 1014-After-Wedding-Strasbourg-4269

 1015-After-Wedding-Strasbourg-

 1016-After-Wedding-Strasbourg-

 1017-After-Wedding-Strasbourg-

 

Eure Hochzeitsfotograf in Strasbourg

Schreibe einen Kommentar