Trautermin in Offenburg Online reservieren

Seit Kurzem kannst du die Hochzeitstermine beim Standesamt Offenburg Online abfragen können und das ist nicht alles, du kannst sogar dein Termin online Reservieren. 70% alle Termine sin online reserviert.

Wie du sehr gut weist, der Richtige Termin so schnell wie möglich zu haben ist sehr wichtig, Restaurant, Band, Fotograf sind wir für besonderes für Samstage schnell ausgebucht. Offenburg will dieses Termin suche erleichten um die Paare Zeit zu sparen.

Der Terminkalender ist seit letztes Jahr schön Online und schön über die Feiertage haben sich 10 Paare angemeldet.

Kalendertermin-OffenburgOffenburg ist nach Ludwigshafen die zweite Stadt bundesweit, dass diese Möglichkeit anbiete. Das Programm zu entwickelt hat 7500€ gekostet plus 40€ Monatlich für die Daten übertragung, was ich als Alte Online Entwickler ziemlich teuer finde.

Das Termin Online zu reservieren reicht nicht, danach muss einen Vorgespräch sowieso folgen.

In Offenburg Arbeiten 7 Standesbeamte. Neben den Ortsvorstehern haben auch Fachbereichsleiter Michael Hattenbach und Oberbürgermeisterin Edith Schreiner das Recht, Trauungen zu schließen.

Der Terminkalender ist etwas versteck, aber hier findest du alle Notwendige Info für deine Hochzeit in Offenburg und Online Terminreservierung.

Kontakt: Der Traukalender und weitere Infos befinden sich auf der Internetseite www.stadt-offenburg.de / Trauungen. Infos auch unter •0781/82 22 34 oder per E-Mail an heiraten@offenburg.de.

Ich überlege seit lange eine Online Terminkalender zu machen, aber der Kontakt zum Fotograf sollte deutlich persönlicher als mit die Standesbeamte sein, wir sind viele Stunden zusammen und die Qualität von mein Arbeit ist sehr von unsere Verbindung abhängig. Vielleich mache ich irgendwann einen Kalender mit den gebuchten Tagen.

Eure Hochzeitsfotograf, David Anton

Quelle: Baden Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.