Sony Alpha 7R II

Gestern war es so weit. Das neue Flaggschiff von Sony E-Mount Kameras, die A7R-II war endlich präsentiert, und mit mehr als interessante Eigenschaften.

 

Sony-Alpha-7RII

Die Kamera ist nicht mehr so klein und leicht wie die Vorgänger, mit Akku und Speicherkarte wicht die neue 625 Grams, die alte 465 Grams. Das ist natürlich nicht wenig, aber es hält sich in Rahmen.

Der Autofokus sollte 40% schneller sein, deutlich besser aber sicher immer noch nicht genug für Hochzeitsfotografie. Es wird sicher notwendig sein weiter in bestimmte Momente manuell zu fokussieren, was mit dem Fokus Funktionen keine Problem ist.

Das sind aber die einzige Kritik Punkte, alles anderes hört sich traumhaft an: bessere Fotoqualität, weniger Rausch trotz mehr Megapixels, Schneller, Stabilisiert, 4K Video mit gebraucht von den ganze Sensor, Hohe Dynamik Range, ISO bis 102400, 399 Autofokus Punkte, deutlich leiser und viele Andere interessante Merkmale.

Hier findet ihr alle Eigenschaften

Für viele Hobby Fotografen ist Vielleich die richtige Zeitpunkt um auf die alte A7R zu zugreifen, die Kamera mit bestem Image Qualität, dass ich je Probiert habe. Ich kann sie nur empfehlen.

Ich lasse euch ein paar Fotos, die ich mit meine A7R in Mallorca letztes März gemacht habe, jaaaaa, ich weiß, das sind keine Hochzeitsfotos, es muss aber nicht immer Hochzeitsfotos sein.

 

1000-Sony-Alpha-A7RII

 1001-Sony-Alpha-A7RII

 1002-Sony-Alpha-A7RII

 1003-Sony-Alpha-A7RII

 1004-Sony-Alpha-A7RII

 1005-Sony-Alpha-A7RII

 1006-Sony-Alpha-A7RII

 1007-Sony-Alpha-A7RII

 

David Anton

Hochzeitsfotograf in der Ortenau und auch um die Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.