Meinungen von meine Kunden

Hochzeitsfotografie MeinungenHast du die Meinungen von meinen Kunden auf meine Homepage schön gelesen? inzwischen sind über 50 Meinungen die ich auf meine Homepage kopiert habe, viele andere habe ich noch nicht kopiert.

Ich habe noch nie in meine berufliche Fotografische Karriere eine negative Bewertung von meinen Kunden bekommen, das macht mich sehr stolz. Ein Mal ein Kunde sagte mir, dass sie gerne mehr Detail Fotos gehabt hätten, andere mehr Fotos wo sie direkt in der Kamera schauen, noch eine hat mir der Tipp gegeben, mehr Anweisungen bei den Photoshootings zu geben. Das sind die drei, die etwas zu kritisieren gehabt haben, alle drei waren aber sowieso sehr glücklich mit ihren Fotos. Ihre Kritiken habe ich natürlich sehr ernst genommen.

Jedes Paar ist anderes und hat ein anderer Geschmack, Vorstellung oder Meinung. Raus zu finden was ihre Bedürfnisse sind, was sie möchten, ist eine sehr schwierige Ausgabe, eine wunderschöne Herausforderung für mich, besonderes weil oft gar nicht klar ist was sie möchten… Was alle Paare wollen ist… schöne Fotos von Ihre Hochzeit zu haben.Hochzeitsfotografie Meinungen Offenburg

Es ist ein wichtiges und schönes Teil von meiner Arbeit, mit meine Paare einzufühlen, mich in Ihre haut zu versetzen, versuchen zu verstehen wie sie sind. Der Nachteil ist damit zu leben und akzeptieren, dass wenn meine Arbeit erledigt ist, wenig Kontakt mit diesen meisten wunderbaren Personen nach die Hochzeit haben werde.

Meine Meinung nach, der Arbeit von ein gute Personen Fotograf fang an, lange bevor der Kameraauslöser zum erste Mal gedruckt ist.

Eure Hochzeitsfotograf, David Antón

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.