Jede Kritik ist positiv

Nadja-Mirko-Schalotte-Stufenberg

…auch die negative.

Ich liebe Lob über meine Arbeit, wer nicht? Es ist ein super Gefühl wenn die Kunden glücklich sind und denken, dass ihr Geld bestens investiert war. Bestätig auch die harte Arbeit und zeigt mir, dass ich der richtige Weg folge.

aber…

Lob ohne Kritik bringt mir nur langsam vorwärts. Dieses Jahr habe ich nur eine einzige Kritik von einen Hochzeit in Juli bekommen, sie haben mehr Detail Fotos erwarten. Sofort habe ich die Fotos überprüft und überlege der ganze Zeit über diese Kritikpunkt. Ich habe sogar entschieden jetzt in Winter eine Online Nachfrage zu bauen um meine Kunden die Möglichkeit geben mir Ihre Meinung weiter zu teilen. Jetzt, dass ich mehr Zeit habe, muss ich das Paar noch mal anrufen um genauer über diese Kritikpunkt zu sprechen, sie sind besonders wertvoll für mich.

In über 30 Hochzeiten in 2014 ich finde utopisch zu denken, dass nur einen Paar eine Kritik über meine Arbeit hatte. Warum trauen sich dann die anderen Paare nicht irgendwas zu kritisieren. Sie haben für meine Leistungen bezahlt und haben das Recht Ihre Meinung zu geben, auch wenn er nicht positiv ist.

Ich will natürlich nicht meine Kunde unter Druck setzen um mir unbedingt irgendwas Negatives über meine Arbeit zu sagen. Ich sage die immer das gleiche, ich freue mich auf jeder Kritik, egal ob positiv oder negativ, Beide sind sehr wertvoll für mich.

Natürlich bedanke ich mich herzlich für alle positive Rückmeldungen in 2014, die sind die beste Motivation.

Eure Hochzeitsfotograf, David Anton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.