Ja, ich will – Hochzeitsmesse in Offenburg

Das warst der „ja, ich will“ 2012 Messe. Wir haben über 120 Angebote und über 300 Flyer verteilt zur ein Teil von die 3000 Besucher von der Messe.

Vielen, vielen Dank zu alle Besucher von unsere Stand, es hast richtig Spaß gemacht mit euch … obwohl ihr hat weniger Gummibärle gegessen als ich erwartet habe 😀

 

IMG_1643

 

Vielen Dank auch zu alle Kollegen die dort waren, Herr Hugelmann, Michael Rosenstiel, Oliver Wernert… für die Nette Gespräche. Der Präsent gehört uns alle.

Ich möchte auch unsere Nachbar danken, besonders unsere Freunde von der Schloss Staufenberg in Durbach und von der Grüner Baum in Sachbachwalden, zwei tolle Locations für eure Hochzeitsfeste.

Besonderes möchte ich mich von meine Kollegin Ingrid Vielsack bedanken, es war wieder Toll mit dir zusammen zu arbeiten.

Und ganz, ganz besonderes und von ganzes Herzen möchte ich mich von Claus Vielsack und Dagmar Kolb bedanken, ohne eure Hilfe und Unterstützung hätten wir nicht nur die Hälfte erreichen können… und am Sontag überhaupt kein Brot zum essen bekommen 😉

Wer mein Deutsch nicht richtig verstehen kann, die/der muss Spanisch lernen, ich glaube nicht, dass nach fast 20 Jahre in Deutschland meine deutsch besser wird.

Eure David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.