Hochzeitszelt in Schwarzwald
Hochzeitsfotos Schwarzwald

Hochzeitszelt in Schwarzwald

Wie immer, auf Spandeutsch (Sorry für mein Deutsch).
Aquí puedes ver el post en Español

Es war ein heißer Sommer Tag in Schwarzwald, genau gesagt in Nordrach. Die Braut Paar hatte einen Tolles Hochzeit organisiert, mit großes Haus für die Geste die dort übernachten

2Z6A9401

möchten und in eine ganz ruhige gegen wo die viele Kinder ganz sicher und ruhig rumrennen könnten. Gegen abends habe ich der riesen Kontrast zwischen der wärme Zelt Licht und die kalte Umgebung, das Licht von ein Auto links bring etwas Spannung und Geheimnis zum gesamte Komposition.

Ich erinnere mich, dass ich auf die Brautpaar über 15 Minuten gewartet habe, aber dieses Bild hier oben hat mir besser gefallen. Unter kannst du das Bild mit die Braut sehen.

2Z6A9410

Deine Hochzeitsfotograf für deine Hochzeit in Schwarzwald, David Anton

This Post Has One Comment

Schreibe einen Kommentar