Hochzeitsmesse ja ich will 2014, meine Dienstleister Empfehlung

Der Hochzeitsmesse ist jetzt vorbei und ich kann schön jetzt sagen, dass es sich gelohnt hat, nicht nur wegen die zahlreiche Besucher und Interessenten oder die Verträge und Nachfrage, dass ich bis jetzt bekommen habe, auch wegen die Verbindung mit Kollegen und andere Dienstleister die dort waren, echte Profis mit Leidenschaft und höchste Ansprüche an Qualität.

Ich möchte folgende Empfehlen mit den ich schön gearbeitet habe oder auf der Hochzeitsmesse kennengelernt habe oder von den ich sehr gute Referenzen bekommen habe.

Als Info sagen, dass ich überhaupt keine Kommission von diese oder schonst irgendeine Dienstleister bekomme, teilweiser wissen die sogar gar nicht, dass ich die empfehle. Ich empfehle die und als kleine Hilfe um die Suche nach Dienstleister etwas einfacher zu machen und weil ich denke, dass meine Kunde glücklich mit dieses Empfehlungen sein könnten.

 

Wedding Planerin Annett Bergmann von Zauberhaft Hochzeiten.

Wedding-Planner Perfekte Organisation, sorgenloses Planung, wunderschöne Dekoration, Spitze kinderbetreung mit so vielen Betreuern wie notwendig sind und natürlich Annett Bergman die alles Kompliziertes einfach erscheinen lässt.

 

 

 

 

Lokations und Restaurant. Kochfabrik in Achern

Hochzeitslokation-Kochfabrik

Die größte Überraschung dieses Jahr war für mich die Kochfabrik in Achern wo ich in August war. Geniale Räumlichkeit, Wunderware Service und das beste Essen, dass ich bis heute in einen Hochzeit gegessen habe. Sehr empfehlenswert.

 

 

 

 

Von der DJ Scene kann ich euch zwei empfehlen.

Piano Vocals

DJ-Offenburg

Spitze. Sie sind nicht nur tolle DJs sonder auch exzellente Singer und Musiker, Elton John, Robbie Williams and co. Hören sich so echt wie der Original, sogar echter. Wow.

 

 

 

 

 

Noarg Events

timthumb

Die Jungs kenne ich nur von der Messe, aber Sie haben mich mit ihre Professionalität, hervorragende Know-how technisch wie musikalisch und eine einsteckende Leidenschaft und Sympathie. Sie sind sicher der perfekten Begleiter für eine Hochzeitsparty

 

 

 

Mixbar Events

Mixbar-Lounge-Offenburg

Hoch interessant war die Mobile MixBar von meine Nachbarn auf den Messe. Flexible wie wenig mit viele Möglichkeiten und sehr dynamisch. Die Exzellente Cocktails dürften wie alle auf der Hochzeitsmesse genießen, klasse.

 

 

 

 

Pyrotechnik & Spezialeffekte – Feuerwerk – M.R. Art Design

_AA_5158-Editar

Michael Rekow und seine Team habe ich schön zwei Mal bei Hochzeiten gesehen. Ehrlich gesagt, man erwartet nicht so einem klasse Feuerwerk auf eine Hochzeit. Großartig. Computergesteuert, mit geniales durchgedachtes Musik. Ich habe nur „Wow“, „ohhh“ und „genial“ während und nach seinen Feuerwerken gehört.

 

 

 

 

 

 

 

Karten, Hochzeit, Schmuck von Come Design.

hochzeit-einladung-karte

Wunderschöne Einladungskarten so wie sehr vieles Hochzeitsaccessoire wie Diademe, Haarschmuck, Schleier, auch nach Kundenwunsch alles gefertigt. Unmöglich nicht zu finden was man sucht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Markus Ruder, schmieden Sie Ihre Trauringe selbst

Sequenz-014373

Ich habe Markus lestes Wochenende kenengelernt und ausgefunden, dass er auch auf der Messe war.

Super Sympathische Tipp. Ich kann mir vorstellen, dass die eigene Trauringe bei ihn selber zu machen, einen unvergessliche Erlebnis, dass für immer bleib ist. Sehr empfehlenswert.

Markus Ruder Goldschmied

 

 

 

Make up Artist & Hairstylist

Make-up-Artist-Hairstylist

Nicht auf der Messe aber von eine Hervorragende Qualität kann ich euch bedenkenlos Alexandra Döring empfehlen. Sie ist eine echte Künstlerin und was für mich sehr wichtig ist, ihr Make-up ist ideal für die Fotografie, keine komische Reflektion.

 

 

 

 

Hochzeitsauto, Reinhard Kopka

Hochzeitsauto

Auch nicht auf den Messe aber ich muss euch ihn unbedingt empfehlen. Reinhard bietet nicht nur tolle Oldtimer, er bietet auch sich selbst. Einem super coolen Tip, sehr hilfsbereit, mit coole Ideen und Accessoires. Sehr empfehlenswert.

 

 

 

 

Und als Hochzeitsfotograf… na ja, ihr weist schön 😉

Eure Hochzeitsfotograf, David Antón.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.