Hochzeitsfotos in Durbach und Ortenberg, in der Ortenau

Hochzeitsfotos in Durbach und Ortenberg, in der Ortenau

Das Wetter Prognose für die Hochzeit von Constanze und David war nicht Ideal, aber wie oft passiert, haben wir doch Glück gehabt und könnten eine ganze Weile draußen Fotos machen.

 Wir waren in Ortenberg, in dem Schloss und auch noch in Durbach, wo die zwei in den sehr empfehlenswerten Location Rebstock  gefeiert haben.

Ich lasse euch ein paar tolle fotografische Impression von dem Tag.

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/var/www/vhosts/Dominios-Fotografia.com/blog.david-anton.com/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.

 

Hochzeitsfotograf Durbach

Schreibe einen Kommentar