Hochzeit in Offenburg mit Elenea & Mario

Der Hochzeit von Elena und Mario in Mai war definitiv eine die schönste dieses Jahr.

Wie typisch in einen deutsch-russische Hochzeiten, es passiert einfach sehr viel und ich habe alle Hände voll zu tun. Stressig, aber es macht richtig Spass. Besonderes schön war das Fest, mit viel lagen, viele spielen und leckeres Essen in Grafs Adler in Griesheim, bei Offenburg

Mario war nicht so überzeugt über einen Hochzeitfotografen, er war der Meinung, dass sie sich die kosten sparen könnten. Nach den Hochzeit Elena schrieb mir folgendes:

Oh man wir freuen uns sooo sehr! In dich zu investieren war goldrichtig, Mario war so beeindruckt von deinem Engagement und Einsatz, obwohl er ja anfangs (wie du mitbekommen hast) kritisch gegenüber einem Fotografen stand. Er hat mir während der Hochzeit mehrmals gesagt wie super du das machst und dass er froh ist, dass ich mich durchgesetzt habe!

Toll, dachte ich. Solche Feedbacks sind eine richtig gute Motivation Quelle. Übrigens… hast du die viele andere Feedbacks von meinen Kunden gesehen?

Ich lasse euch hier einige Fotos von die schöne Elena und der attraktiver Mario

 

Deine Hochzeitsfotograf in Offenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.