Hochzeit in Baden-Baden

In Mai dürfte ich die Fotos von der Hochzeit von Madeleine und Thorsten in Baden-Baden machen, zwei ganz liebe Menschen.

Der Hochzeit war klein, intim, sehr angenehm und schön, wie sich die Braut paar erwünscht hat.

Ich lasse euch einen kleinen Text, dass sie mir gesendet haben:

Lieber David,

eine der schönsten Reisen, die Thorsten und ich in unserem Leben gemacht haben, ist die Reise in ein gemeinsames Eheleben.
Die Bilder, die dabei entstanden sind, sind einfach wunderbar. Sie sind authentisch und spiegeln einen emotionalen Tag wieder. Unseren Tag.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und es war uns eine große Ehre, dich an diesem Tag dabei gehabt zu haben.
Das größte Kompliment, das wir dir als Fotograf machen können – nicht ein einziges Mal haben wir einen Fotografen in unserer Gegenwart gespürt.
Du hast dir so viel Zeit für uns genommen, unsere Wünsche genau verstanden und umgesetzt. Seit der Übergabe der Bilder ist kaum ein Tag vergangen, an dem wir sie uns nicht angesehen haben.
Vielen Dank, dass du uns an diesem Tag begleitet hast. Wir können dich nur weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße,
Madeleine & Thorsten

 

1000-Madeleine-Thorsten-3023

1001-Madeleine-Thorsten-2

1002-Madeleine-Thorsten-

1005-Madeleine-Thorsten-

1006-Madeleine-Thorsten-

1007-Madeleine-Thorsten-

1008-Madeleine-Thorsten-

 

David Antón, Hochzeitsfotograf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.