Heiraten in Achern

Am 23. August habe ich eine Hochzeit in die Kochfabrik in Achern fotografiert.

Es war mein erstes Mal in die Lokation und bin gleich begeistert worden. Die Kochfabrik ist traumhaft wunderschön, groß genug für über 100 Gäste aber gleichzeitig auch interessant für kleinere Gruppen. Sie haben auch Bildschirme und Beamer um den ganzen Raum, wo ihr eure Fotos zeigen kann. Man kann die Köche über die Schultern schauen, und das Beste ist das Essen, einmalich, so gut und vor alles so besonderes habe ich in keine andere Hochzeit gegessen.

Außer Events, sie organisieren auch regelmäßig Kurse und offene Veranstaltungen. Auf die Homepage findet ihr aktuelle Information darüber.

Seit die 23. Habe ich eine neue Liebling Lokation in der Region.

Ich lasse euch ein paar Fotos davon.

 

1001-Kochbabrik-1294

 1002-Kochbabrik-1299

 1003-Kochbabrik-1312

 1004-Kochbabrik-1313

 1005-Kochbabrik-1318

 1006-Kochbabrik-1319

 1007-Kochbabrik-1320

 1008-Kochbabrik-1426

 1009-Kochbabrik-

 1010-Kochbabrik-1491

 1011-Kochbabrik-

 1012-Kochbabrik-

David Antón, eure Hochzeitsfotograf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.