Heiraten im Schwarzwald

Heiraten im Schwarzwald

Es war eine idyllische Umgebung in St. Märgen, perfekt für einen Hochzeit im Schwarzwald. Das Wetter war auch sehr passen, vielleicht nicht was jemand sich für die eigene Hochzeit wünscht, aber doch für tolle Fotos, etwas neblig, bewölk, und mit eine geheimnisvolle Ambiente. Natürlich die Kühe waren auch da und alles was zum Schwarzwald gehört.

Andrea, von Mexikanische Herkunft und Daniel, hatten eine wunderschöne Kapelle zum Heiraten gewählt, die Ohmenkapelle in St. Märgen. Für mich war natürlich super spanisch reden zu können, obwohl in solche Situationen komme ich mit die sprachen durcheinander und oft merke ich nicht, dass ich der falsche Sprache spreche.

Ich lasse euch ein paar schöne Fotos von den Tag.

1000-St-Maergen-Hochzeitsfotograf-

 1001-St-Maergen-Hochzeitsfotograf-

1015-St-Maergen-Hochzeitsfotograf-

1017-St-Maergen-Hochzeitsfotograf-

 1002-St-Maergen-Hochzeitsfotograf-

 1003-St-Maergen-Hochzeitsfotograf-

 1004-St-Maergen-Hochzeitsfotograf-

 1005-St-Maergen-Hochzeitsfotograf-

 1006-St-Maergen-Hochzeitsfotograf-

 1007-St-Maergen-Hochzeitsfotograf-

 1008-St-Maergen-Hochzeitsfotograf-

 1009-St-Maergen-Hochzeitsfotograf-

 1010-St-Maergen-Hochzeitsfotograf-

 1011-St-Maergen-Hochzeitsfotograf-

 

David Anton, Hochzeitsfotograf Schwarzwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.