Corina und Reiner in Baden-Baden
Hochzeitsfotos in Baden-Baden

Corina und Reiner in Baden-Baden

Auf spandeutsch 😉

Ich möchte dir ein paar Fotos von der Hochzeit von Corina und Reiner in Baden-Baden in May dieses Jahr zeigen.

Sie wollten unbedingt die Vesper in Park mitnehmen und der Arme Reiner musste die ganze Zeit die Motorrad mitschleppen weil anderes ist dort nicht erlaub. Es hat sich gelohnt weil wir jeder Menge Spaß gehabt haben und einige tolle Fotos.

Vielen Dank Corina und Reiner, mir hat es richtig Spaß gemacht.

100-Hochzeitsfotos_Baden-Baden

101-Hochzeitsfotos_Baden-Baden

103-Hochzeitsfotos_Baden-Baden

104-Hochzeitsfotos_Baden-Baden

105-Hochzeitsfotos_Baden-Baden

106-Hochzeitsfotos_Baden-Baden

107-Hochzeitsfotos_Baden-Baden

108-Hochzeitsfotos_Baden-Baden

109-Hochzeitsfotos_Baden-Baden

110-Hochzeitsfotos_Baden-Baden

111-Hochzeitsfotos_Baden-Baden

112-Hochzeitsfotos_Baden-Baden

113-Hochzeitsfotos_Baden-Baden

114-Hochzeitsfotos_Baden-Baden

115-Hochzeitsfotos_Baden-Baden

116-Hochzeitsfotos_Baden-Baden

117-Hochzeitsfotos_Baden-Baden

118-Hochzeitsfotos_Baden-Baden

119-Hochzeitsfotos_Baden-Baden

120-Hochzeitsfotos_Baden-Baden

121-Hochzeitsfotos_Baden-Baden

122-Hochzeitsfotos_Baden-Baden

123-Hochzeitsfotos_Baden-Baden

124-Hochzeitsfotos_Baden-Baden

125-Hochzeitsfotos_Baden-Baden

 

Dein David.

aktives Mitglied der renommierten WPJA und der AG|WPJA

This Post Has One Comment

  1. wir waren sehr sehr zufrieden, Anton als Fotograf für unsere standesamtliche Trauung zu haben.Alles lief nach unserer Vorstelung und hatten wirklich sehr viel Spaß. Ich kann seine Arbeit nur weiterempfehlen! fachlich sehr gut und ein sehr netter warmer zuverlässiger Mensch. Wenn wir auch die kirchliche Trauung in Deutschland gehabt hätten, hätten wir uns mit Sicherheit den Anton als Fotograf gewünscht! Auf jeden Fall, vielen Dank Anton !

Schreibe einen Kommentar