After-Wedding Shooting in Strasbourg

Ende April habe ich mich mit Susana y Thomas für einen After-Wedding Shooting in Strasbourg getroffen. Susana, spanisch wie ich, war hoch schwanger und es war fraglich ob wir die geplanten zwei Stunden abfotografieren könnten.

Der Tag hat mit Verspätung von meiner Seite angefangen. Kehl war komplett bougiert und für eine 30 Minutige Strecke brauchte ich 3-mal zu viel Zeit. Susana und Thomas sind ganz locker und es war kein Problem.

Irgendwann, nach gefühlt 100 Stunden, fahrt bitte nicht am Freitag nach Strasbourg, sind wir in Strasbourg Downtown gelandet. Nach ein paar Test Fotos um die Nerven wieder zu beruhigen, fingen wir an in der Place Gutenberg Fotos zu machen. Danach langsam zum Kathedrale, welche Süd Seite wegen Konzert gesperrt war, trotzdem fragten wir nach ob wir kurz rein zu fotografieren dürften, und nach gründliche check von meinem Rucksack, dürften wir durch.

Danach Richtung Ill und Petite France und zurück zum Start Punkt. Fast zwei Stunden könnte Susana mitmachen, mit Tanzen inklusive.

Vielen Dank euch beide für das lustige Fotoshooting und gratuliere euch herzlich für den gebührt von eure Noah.

Hier ein paat Fotos:

1000-After-Wedding-Strasbourg-

1001-After-Wedding-Strasbourg-

1002-After-Wedding-Strasbourg-4201

1003-After-Wedding-Strasbourg-4215

1004-After-Wedding-Strasbourg-4246

1005-After-Wedding-Strasbourg-

1006-After-Wedding-Strasbourg-

1007-After-Wedding-Strasbourg-

1008-After-Wedding-Strasbourg-

1009-After-Wedding-Strasbourg-

1010-After-Wedding-Strasbourg-4419

1011-After-Wedding-Strasbourg-

1012-After-Wedding-Strasbourg-4459

1013-After-Wedding-Strasbourg-

1014-After-Wedding-Strasbourg-

1015-After-Wedding-Strasbourg-

Hochzeitsfotograf Strasbourg, David Anton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.